Impressum

Verantwortlicher Diensteanbieter im Sinne von §6 Teledienstgesetz:

GF Klaus Wetzel
Pension Wetzel / Altlockwitz 10 / 01257 Dresden
Tel +49 (0) 351 281 80 20 / Fax +49 (0) 351 281 80 21
Steuernummer 203/286/01029

Haftungshinweis

Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den gelinkten Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Datenschutz

Die Preisgabe persönlicher und/oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) innerhalb dieses Internetangebotes erfolgt seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert